Miss Nico

miss Nico Tattooartist Künstlerin at work All Style Tattoo Berlin

trueartists miss Nico

miss Nico

Miss Nico, welche sich nach erfolgreichem Abschluss des Kunstleistungskurs – Abiturs entschloss nach Berlin zu ziehen, begann hier 1992, inspiriert durch die ersten selbst erhaltenen Tätowierungen,
an ihrer eigenen Laufbahn zur Tätowierkünstlerin zu feilen.
Ein Jahr später landete sie dann auch schon im All Style Tattoo, welches damals noch von Robert und Spencer geführt wurde und zu damaliger Zeit das erste offizielle Ostberliner Tattoostudio nach dem Mauerfall war. Um ihren Input zu erweitern arbeitete miss Nico zusätzlich noch 3 Jahre in Berlins, bis unlängst bedeutsamsten, der Kunst zugewandtesten Studio Tatau Obscur, welches einige der heute bekanntesten deutschen Tätowierer hervorgebracht hat.
Auch das Arbeiten als Gasttätowiererin in verschiedenen Studios rund um die Welt wie Irezumi Bruce Bart Tattooing in Florida USA, in der Karibik und in Australien hat ihr dabei geholfen ihren Stil zu perfektionieren.
Mit mittlerweile mehr als 20 Jahren Erfahrung ist ihre Kunst, welche sich vor allem durch den virtuosen Einsatz leuchtender Farben und elegant arrangierten Bildkomopositionen im realistischen Stil auszeichnet, heute weltweit gefragt. Dies bringt sie regelmäßig zu den gefragtesten Conventions wie der International London Tattoo Convention, NYC Convention, Surf’n’Ink Convention (Gold Coast, Autralien), Ink’n’Iron Long Beach (CA), Singapur Convention und vielen weiteren, wo ihre Werke auch immer wieder mit
Preisen gekrönt werden. Seit 2003 ist miss Nico nun die Besitzerin des All Style Tattoo Studios und schafft es seitdem stetig ausgezeichnete Tätowierer in ihr Team zu holen. Wenn du also von einer realistischen Tätowierung in Farbe oder Schwarz/Grau träumst, und einen erfahrenen Tätowierer suchst, der dir deine Idee in ein einzigartiges Tattookonzept einbaut und so auf die Haut bringt, dass es auch nach Jahren nicht an Farbkraft und Ausdrucksstärke verliert, dann bist du bei miss Nico in besten Händen!

„… es ist schön die Freiheit des Vertrauens zu geniessen und so die Möglichkeit zu haben die Menschen als lebende Leinwände betrachten zu dürfen. So ist es mir erlaubt auch in der Tätowierkunst mich ausleben zu können und nicht selten eine künstlerische Befriedigung zu erfahren. Dem Kunden sei Dank…“

facebook Adam Theosone
Instagram Adam Theosone

trumblr miss Nico all Style Tattoo