Katrin Ingwersen

allstyle tattoo berlin ink katrin ingwersen portrait tattooartist

Katrin Ingwersen

Nach 2011 erfolgreich abgeschlossenem Fotografie-&Gestaltungsstudium und einigen darauf folgenden Jahren als Fotografin für diverse Magazine, sowie Illustratorin und gelegentlichen Ausflügen in die Welt der Festivalfloorkonzeptionierung ist Katrin seit 2014 als Tätowiererin tätig. Und endlich angekommen auf ihrer gestalterischen Reise; doch noch lange nicht am Ende!

Ihre Entwürfe und Tätowierungen bewegen sich zwischen grafisch und frei gestalterisch, meist sehr filigran und klar.

In der Zukunft möchte Katrin außerdem in die Welt des (tätowierten) Realismus eintauchen und sich mit bunter Hautgestaltung auseinandersetzen.

In der Zusammenarbeit mit Kunden ist ihr eine individuelle Beratung und immer neue Ideenfindung sehr wichtig.

“Jeder Körper, und vor allen Dingen jeder Mensch, ist unterschiedlich und anders. Und eine Tätowierung, sowie der Tätowierer sollte darauf rücksicht nehemen. Meine Arbeit wird meine Kunden ihr Leben lang begleiten. Und den Respekt davor, sowie für das mir entgegengebrachte Vertrauen, möchte ich mir immer bewahren.”

khantattoo facebook

KhanTattoo Instagram