Hugo Martin

Processed with VSCO with 3 preset

Hugo Martin

In seiner Kindheit tauchten in Hugos Heimatstadt die ersten Graffities auf, welche ihn völlig faszinierten. Er fing an zu zeichnen und zu malen, rund um die Uhr, nichts konnte ihn davon abbringen! Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, fing er an quer durch Spanien und einigen Hot Spots in Europa zu reisen um Neues dazu zu lernen.
Letztenendes entschied er sich dafür nach Granada zu ziehen und sich dort in die “Schule der feinen Künste” einzuschreiben. In Granada eröffnete einer seiner Freunde ein Tattoostudio und bot Hugo an, ihn in dem Umgang mit der Tattoomaschine zu unterrichten. Das war der Beginn von etwas ganz Besonderem, Hugo war Feuer und Flamme!

Er begann nach der Lehre die ganze Welt zu bereisen um sich von vielen verschiedenen Tattookünstlern inspirieren zu lassen und sich viele unterschiedliche Styles anzueignen. Vor gut einem Jahr entschied Hugo sich in Berlin vor Anker zu gehen.

Neotraditional, New School und Dotwork sind seine Steckenpferde, neue Ideen und das Mixen verschiedenster Richtungen reizen ihn aber besonders.

KhanTattoo Instagram

facebook Adam Theosone